Neues Gutscheinheft

Glasmalerei, Töpferei, historische Bauten oder themenspezifische Häuser: Die Museumslandschaft des Kreises Düren ist vielfältig und bietet für unzählige Interessen die richtige Adresse. Um diese kulturelle Landschaft besser kennenlernen zu können, schlossen sich neun Häuser zu einem Netzwerk zusammen. Die „Museen im Kreis Düren“ bieten nun ein Gutscheinheft für diese neun Museen an. Der Inhaber erhält einmalig freien Eintritt in alle beteiligten Häuser – dazu gehören das Bergbaumuseum Aldenhoven, die Internationale Kunstakademie Heimbach, die LVR-KULTURHAUS Landsynagoge Rödingen, das Töpfereimuseum Langerwehe, das Burgenmuseum Nideggen, das Deutsche Glasmalerei-Museum Linnich, die Museum Zitadelle Jülich, das Stadtmuseum Düren sowie das Wasser-Info-Zentrum Eifel Heimbach. Das Gutscheinheft können Sie ab sofort in jedem der Häuser für 10 Euro erwerben und ohne Frist einsetzen, wann Ihnen immer nach einem Besuch ist.