Unser Sommer-Tipp für alle Daheimgebliebenen

Wenn Sie in diesem Sommer nicht in die Ferne schweifen und lieber die Region erkunden, legen wir Ihnen eine Entdeckungstour durch die Museen im Kreis Düren ans Herz. Das Gutscheinheft "Museen an der Rur" bietet für 10 Euro einer Person freien Eintritt in acht Häuser in unserem schönen Kreisgebiet.

Das Heft ist in allen teilnehmenden Museen erhältlich: Bergbaumuseum Aldenhoven - Burgenmuseum Nideggen - Deutsches Glasmalereimuseum Linnich - Internationale Kunstakademie Heimbach - LVR-Kulturhaus Landsynagoge Rödingen - Museum Zitadelle Jülich - Stadtmuseum Düren - Töpfereimuseum Langerwehe - sowie im iPunkt Düren.

Gerne senden wir Ihnen das Heft zzgl. Versandkosten auf Rechnung zu. Kontaktieren Sie uns hierfür unter info@stadtmuseumdueren.de.