Vogelflug über die alte Annakirche

Kulturgenuss für zu Hause bietet Harry Thiel mit seiner virtuellen Rekonstruktion der alten Dürener Annakirche. Lassen Sie sich in diesem Clip mitnehmen auf einen Vogelflug rund um die alte Kirche (vor 1944) und staunen sie über die Dimensionen dieses beeindruckenden Bauwerks! Die Rekonstruktion des Innenraums der alten Kirche soll in Zukunft folgen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Anja Krudwig |

So wird Geschichte lebendig!
Gerade für Städte wie Düren, die während des 2. Weltkriegs so stark zerstört wurden, ist diese Digitalisierung eine große Chance, die Historie der Stadt wieder ein Stück sichtbarer zu machen. Das ist eine tolle Idee! Der Clip macht Lust auf mehr davon.

Kommentar von Rudolf Weitz |

Eine gute Idee uns in heutiger Zeit die "historische Annakirche" vor der Kriegszerstörung noch einmal erleben zu lassen.

Kommentar von Stephanie |

Eine sehr schöne Idee, das "alte" Düren wieder auferstehen zu lassen.
Es gefällt mir sehr, sehr gut.