Vorübergehende Schließung für Besucher

Vor dem Hintergrund der jüngsten Empfehlungen im Umgang mit der Corona-Epidemie bleibt das Stadtmuseum Düren vorerst für Besucher geschlossen. Betroffen hiervon sind zunächst der Offene Treff, die sonntägliche Öffnung und alle damit verbundenen Führungen und Veranstaltungen, die Jahreshauptversammlung am 19. März, der Rundgang entlang der Stadtmauer mit Dr. Achim Jaeger am 21. März, der Ahnenforschertreff am 1. April, der Vortrag über das alte Dürener Stadttheater am 2. April, das Kinderferienprogramm „Weben“ am 7. April sowie die Stadtrallye am 16. April. Über die Wiederaufnahme des Betriebs informieren wir an dieser Stelle sowie über die Lokalpresse. Die Mitarbeiter sind wie gewohnt telefonisch und per Email zu erreichen.